// Weiterbildung Öffentlichkeitsarbeit
Das Wissen über sexuelle Ausbeutung in die Gesellschaft tragen
Damit Betroffene an immer mehr Stellen kompetente Hilfe finden können, macht das Team von CASTAGNA sein Fachwissen und seine Erfahrung anderen zugänglich.
CASTAGNA unterstützt von sexueller Ausbeutung Betroffene nicht nur durch Beratungsarbeit, sondern auch durch das Weitergeben von Fachwissen an andere Fachpersonen. Mit unserem vielfältigen Weiterbildungsprogramm möchten wir erreichen, dass immer mehr Stellen rasch und professionell helfen können.

Daneben tragen wir unser Know-how und unsere Erfahrung mit regelmässiger Öffentlichkeitsarbeit in breite Kreise der Gesellschaft. Das ist uns wichtig. Denn damit ebnen wir Betroffenen den Weg zur Beratungsstelle und unterstützen gleichzeitig ihre Vertrauenspersonen.

Mit Vorträgen und Medienarbeit tragen wir zur Enttabuisierung des Themas bei und vertreten die Interessen der Betroffenen in der öffentlichen Diskussion. Medienarchiv